Truppen finden Hinrichtungsplatz in Marawi

PHILIPPINEN NACHRICHTEN - Ein Soldat hat von seinem Posten in der Stadt Marawi die Front im Auge. Präsident Duterte hat versprchen die Terroristen in Marawi auszulöschen.
PHILIPPINEN NACHRICHTEN – Ein Soldat hat von seinem Posten in der Stadt Marawi die Front im Auge. Präsident Duterte hat versprchen die Terroristen in Marawi auszulöschen.
Foto: Richel Umel

MARAWI CITY / PHILIPPINEN — Die Skelette von sechs Personen wurden von Truppen in Marawi gefunden.

 

Soldaten des Army’s 51st Infantry Battalion stolperten bei Aufräumungsaktionen über die sterblichen Überreste mit orangenfarbigen T-Shirts. Man nimmt an, dass diese bereits in den frühen Tagen des Konflikts hier hingerichtet worden waren.

Dieser letzte Fund bringt die Anzahl getöteter Zivilisten zu 45. Es wird allerdings angenommen, dass noch weit mehr Leichen von getöteten Zivilisten durch die Terroristen liegen.

 

Quelle: Manila Bulletin