Riesige Fabrikanlage für gefälschte Produkte in Bulacan entdeckt

GUIGUINTO / BULACAN / PHILIPPINEN — Eine riesige Fabrikstätte für unterschiedliche gefälschte Produkte für landesweite Verteilung ist am Samstag in Guiguinto, in der Provinz Bulacan aufgeflogen.

Während der Razzia wurden Milliardenwerte an Toilettenartikel, Medikamenten, Schuhe und Zigaretten sichergestellt im richard Isagani Sandy Industrial Complex in dem Stadtteil Tabang.

Die Produktionsanlagen gehören gewissen William, Isagani und Sandy.

Der Zoll macht eine Inventur.

Die Produktionsanlagen seien auf legalem Wege importiert worden, aber damit wurden gefälschte Waren hergestellt.

Folgende gefälschte Produkte wurden sichergestellt: Palmolive, Dove, Sun Silk, Cream Silk und Johnson Produkte, weiterhin Safeguard, Cetaphil, Gucci Schuhe und Marlboro.

Andere Produkte wurden ebenfalls beschlagnahmt, darunter Bonbons, Schmiermittel, Zigaretten, Motoröl, Medikamente, Insektenmittel und Deodorants.

 

Quelle: Manila Bulletin

Hier ist nichts zu kopieren!