Mädchen, 15, aus den Händer der Mutter geretten

MANDAUE CITY / CEBU / PHILIPPINEN — Die Gebete eines 15-jährigen Mächchens sind erhört worden, dass die Jahre langen sexuellen Misshandlungen durch ihre Mutter für die letzten fünf Jahre aufhören mögen.

 

Die Polizei durchsuchte das Haus und befreite das Mädchen am Samstag in Barangay Opao, Mandaue City und verhaftete die Mutter, die ihre Tochter für sexuelle Handlungen Onlie verkaufte.

Die Mutter wurde dabei überrascht, wie sie ausländischen Klienten livestream sexueller Handlungen ihrer Tochter für Geld anbot.

Die Polizei hatte Informationen aus Australien erhalten, dass die Mutter freizügige Bilder ihres jüngsten Kindes seit dem Alter von 10 Jahren anbot.

Der Australier stephen James Sherrif wurde für den Besitz dieser Bilder verurteilt.

 

 

Quelle: Sunstar

 

 

Hier ist nichts zu kopieren!