Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
PolitikProvinzen

Bürgermeister von Marawi sagt Stadt sei unter Kontrolle

MARAWI CITY / LANAO DEL SUR / PHILIPPINEN — Der Bürgermeister der Stadt Marawi wiederholte die Aussagen der Sicherheitskräfte im Stadtgebiet, dass die Stadt unter Kontrolle der Regierung sei.

In einem Telefoninterview sagte Bürgermeister Majul Usman Gandamra, dass zwar noch Mitglieder der Maute Gruppe im Stadtgebiet seien, aber die Situation unter Kontrolle der Regierungstruppen sei.

Er sagte er könne die Bevölkerung trotzdem verstehen, wenn sie es vorzieht, die Stadt zu verlassen.

Er rief die Bewohner auf weitherhin ruhig und wachsam zu sein.

 
Quelle: GMA News Online

 

 

Click to listen highlighted text!