CAMIGUIN im PANORAMA

PANORAMA — Im Fotoblog liegt seit einigen Tagen der Schwerpunkt bei den täglichen Fotos auf der Insel Camiguin. Das ist zwar nicht immer vermerkt, aber für viele Leser vielleicht offensichtlich, welche Camiguin bereits kennen.

https://www.meine-besten-fotos.philippinen-reisen.com/2017/05/12/einfache-unterkunft-im-bali-stil/
https://www.meine-besten-fotos.philippinen-reisen.com/2017/05/12/einfache-unterkunft-im-bali-stil/

 

Gestern waren der Katibawasan Wasserfall und ich zu sehen und heute habe ich die im balininesischen Stil erbaute Unterkunft eines Amerikaners an der Taguines Lagoon ausgewählt.

Mir persönlich gefällt das Umfeld von Benoni auf der Insel Camiguin sehr gut. Es ist nicht so touristisch wie Mambajao und man hat die Lagune mit der Zipline, den Fischrestraurants rund um, einige Unterkünfte, im Nachbarort von Guinsiliban die private Zuchtstation der Riesenmuscheln und auf der anderen Seite nur ein paar Kilometer entfernt, den Anleger für die Boote zur kleinen Schutzinsel Mantigue.

Das heutige Bild mit der balinisischen Unterkunft führt mit einer Verlinkung zu einem ausführlichen Fotobericht über diese kleine Insel – MANTIGUE.

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

EINFACHE UNTERKUNFT IM BALI-STIL

Hier ist nichts zu kopieren!