Einsichten in den PHILIPPINENKLUB

Das heutige PANORAMA Thema ist der den PHILIPPINEN NACHRICHTEN angeschlossene PHILIPPINENKLUB.

Wir werfen einen Blick in die vielen Rubriken und Themen.

Als erstes wären da einmal die sich bereits gefüllten Rubriken mit Berichten und Videos unter den REISEBERICHTEN, aufgeteilt nach Mindanao, Luzon, die Visayas, Palawan und die Philippinen im Allgemeinen.

Reinschauen und zu stöbern beginnen hier:

C00 Reiseberichte

 

Als nächstes gehen wir und werfen einen weiteren Blick in die große Rubrik FOTO- UND VIDEOSAMMLUNGEN. Ausgewählt für heute habe ich einfach mal zwei Themen hier. Das erste Thema beschäftigt sich mit STÄDTEN UND DÖRFERN

Die größte Videosammlung mit mittlerweile 21 Beiträgen über das

LANDLEBEN IN DEN PHILIPPINEN

 

Eine weiter gut bestückte Rubrik ist die mit MENSCHEN. Etliche große Fotoalben sind hier zu finden, darunter auch diese:

Menschen im Alltag

 

Auch die KULTUR kommt im PHILIPPINENKLUB nicht zu kurz, ob Festivals oder wie die GESCHICHTE IM … für jeden Tag eines jeden Monats wenigstens ein Ereignis, so wie die Geschichte des philippinischen Geldes. Das Ganze angereichert mit vielen gesammelten Videos.

K30 Geschichte

 

In der Rubrik GESELLSCHAFT wird Soziales angesprochen, denn die Philippinen bestehen leider nicht nur aus traumhaften Stränden und immer nur schönem Wetter.

K55 Gesellschaft

 

All dies und noch vieles mehr gibt es im PHILIPPINENKLUB zu entdecken.

 

Quelle: PHILIPPINENKLUB.net

Hier ist nichts zu kopieren!