Vorstellung der Provinz BUKIDNON

Mit dem Anfang eines langen Wochenendes werden die Veröffentlichungen in der Rubrik PANAORAMA neben den täglichen Nachrichten verstärkt.

Den Anfang macht die Provinz-Vorstellung für BUKIDNON in PHILIPPINEN REISEN

Gleich zu Anfang möchte ich betonen, dass die PROVINZ BUKIDNON nicht nur aus Bergen besteht.

Die Provinz hat auch sehr schöne Frauen. Einige möchte ich Euch vorstellen bevor wir zu den weiteren Fakten und Sehenswürdigkeiten dieser Provinz kommen…

…Bevor die Spanier kamen, wies die Bezeichnung ‚Bukidnon‘ auf eine halbsesshafte eingeborene Bewohnerschaft auf den Hochebenen und den zerklüfteten Gebirgszügen von Zentralmindanao hin. Die auffallendsten Menschen hier waren die ‚Manobos‘, die die ersten Siedler in der Region waren im nördlichen Teil von Bukidnon in der heutigen Gemeinde Manolo Fortich.

…weiterlesen

 

Quelle: PHILIPPINEN REISEN

Hier ist nichts zu kopieren!