Nicht überreagieren: Sagt Bürgermeister von Cebu City der Öffentlichkeit

PHILIPPINEN NACHRICHTEN - Ratsherr Dave Tumulak von Cebu City sagte Bewohnern, die geplant hatten, die Vogelinsel Olanga zu besuchen, diesen Besuch zu verschieben, bis die Behörden sicher sind, dass dort keine Männer der Abu Sayyaf sich aufhalten.
PHILIPPINEN NACHRICHTEN – Ratsherr Dave Tumulak von Cebu City sagte Bewohnern, die geplant hatten, die Vogelinsel Olanga zu besuchen, diesen Besuch zu verschieben, bis die Behörden sicher sind, dass dort keine Männer der Abu Sayyaf sich aufhalten.
Foto: Allan Cuizon

CEBU CITY / PHILIPPINEN — Bürgermeister Tomas Osmeña von Cebu City fordert die Öffenlichkeit auf, nicht zu überreagieren, nach dem Bericht, dass verdächtige Personen auf der Vogelinsel Olango gesichtet worden sein sollen.

Er sagte gestern in einer Pressekonferenz, ei sei gut, dass die Bevölkerung aufmerksam ist, aber dies sollte nicht zu einer Überreaktion führen.

Die Bevölkerung wurde gebeten, die Vogelinsel zur Zeit nicht zu besuchen, bis die Lage geklärt sei.
Quelle: Sunstar

Hier ist nichts zu kopieren!