4 Tote als Tricycle Bus rammt in CamSur

OCAMPO / CAMARINES SUR / PHILIPPINEN — Vier Männer wurden getötet, als ein Tricycle in einen bus auf dem Highway in Ocampo, Camarines Sur fuhr.

PHILIPPINEN NACHRICHTEN - Tricycle fährt in Bus - 4 Tote
PHILIPPINEN NACHRICHTEN – Tricycle fährt in Bus – 4 Tote

Der Unfall ereignete sich in der Dienstagnacht. Die vier Verkehrsopfer waren aus dem Tricycle herausgeschleudert worden, als dieses ohne Licht einen Lastkraftwagen überholte und in den Florencia Bus hineinfuhr, und dann vom nachfolgenden Lkw überfahren.

Der Busfahrer sagte aus, das Tricycle sei urplötzlich vor ihm auf der Fahrbahn aufgetaucht und er habe keine Zeit gehabt, einen Zusammenstoß zu verhindern.

Der Lkw-Fahrer sagte aus, er habe das Tricycle nicht gesehen, da es ohne Licht fuhr.

Die Lebenspartnerin des Tricycle-Fahrers gab zu, dass ihr Partner zur Zeit des Unfalls betrunken war.
Quelle: GMA News Online

Hier ist nichts zu kopieren!