REISEBERICHT: AUSFLUG IN DIE BERGE VON MALITBOG

PHILIPPINEN NACHRICHTEN- Vorstellung eines Reiseberichts aus den PHILPPINEN REISEN

PHILIPPINEN NACHRICHTEN- Vorstellung eines Reiseberichts aus den PHILPPINEN REISEN

 

…Nun waren wir gestärkt und das Bergabenteuer konnte beginnen. Wir kannten diese Straße bis hin zu dem Barangay Sta. Ana, welches zur Gemeinde Tagoloan gehört. Das Stück Schlaglochpiste von rund 300 Metern hatte man seit dem letzten mal betoniert. Das war die ganze Instandhaltung der Straße für das letzte Jahr, außer das danach die gleichen Schlaglöcher, in denen man Lastkraftwagen versenken konnte, noch größer geworden waren…

…Kurz bevor die Straße in das Barangay Sta. Ana führt, gibt es noch eine Brücke mit einem schönen Ausblick auf einen kleinen Fluss. Leider wäscht gerade jemand sein Motorrad im dort. Da gehört noch eine Menge Aufklärungs- und Überzeugungsarbeit für den Umweltschutz zu leisten.

 

Also von hier wird es jetzt erstmal kräftig bergauf gehen…weiterlesen

 

PHILIPPINEN NACHRICHTEN - Eine Reisebericht aus den PHILIPPINEN REISEN

PHILIPPINEN NACHRICHTEN – Eine Reisebericht aus den PHILIPPINEN REISEN

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail