PHILIPPINEN NACHRICHTEN - Silvestergeschichte - An Silvester nach Baungon

PHILIPPINEN NACHRICHTEN – Silvestergeschichte – An Silvester nach Baungon

 

…Einige Tage vorher hatte mich mein Münchener Freund Winfried† besucht und nebenbei bemerkt, er wolle am Silvestertag raus nach Baungon fahren und jemanden besuchen. Ich hatte ihn gefragt, ob ich mitkommen könnte, ich wollte etwas anderes sehen.

Wir traffen uns an seinem Apartment und fuhren mit einem Jeepney zum Carmen Markt um von dort aus einen Van zu finden.

Hier fängt dann die Geschichte an, am Carmen Markt. Winfried sucht nach dem Parkplatz für die Vans, die von hier nach Baungon fahren…weiterlesen hier und für noch mehr bei den PHILIPPINEN REISEN hereinschauen.

 

PHILIPPINEN NACHRICHTEN - Silvestergeschichte - An Silvester nach Baungon

PHILIPPINEN NACHRICHTEN – Silvestergeschichte – An Silvester nach Baungon