Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
Tourismus

MEINE BESTEN FOTOS VON DEN PHILIPPINEN

 

Die Webseite ‚MEINE BESTEN PHILIPPINEN FOTOS‘ mit ausschließlich Fotos aus meinen Archiven, müssen nicht immer die Besten sein.

Diese Fotos sollen ein Querschnitt durch die Philippinen an Land und Leuten sein, wie ich sie wahrgenommen habe.

In diesem reinen Fotoblog ist nun für jeden Tag ein Bild aus den Philippinen vorgesehen.

Eine Bildauswahl als Diaschau wird in einem neuen rotiertenden Kopfteil gezeigt, darunter folgen die einzelnen Fotos aus den Philippinen. Diese Einzelbilder können angeklickt werden, um sie im Großformat zu zeigen. Dazu gibt es eine kleine Beschreibung und eine Verlinkung passend zu diesem Thema, manchmal auch etwas weit hergeholt 😉

Hier geht es zum Fotoblog

Click to listen highlighted text!